Sie befinden sich hier: Über unsGeschäftsstelleFachbereich Zentrale Dienste Fachbereich Zentrale Dienste Fachbereichsleitung Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Michael Graf Fachbereichsleiter Zentrale Dienste E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Torsten Zintgraf IT-Systemtechnik Tel. 07433 / 90 99 859 E-Mail Buchhaltung und Fördermitglieder Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Tanja Heinle Sachbearbeiterin Buchhaltung Sachbearbeiterin Fördermitglieder Tel. 07433 / 90 99 30 E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Brigitte Herrmann Sachbearbeiterin Buchhaltung Tel. 07433 / 90 99 30 E-Mail Empfang Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Elena Hirschberger Sachbearbeiterin Empfang und Rettungsdienstlager Tel. 07433 / 90 99 11 E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Rosalinde Schöller Sachbearbeiterin Empfang Tel. 07433 / 90 99 11 E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Alexandra Wiesner Sachbearbeiterin Empfang Tel. 07433 / 90 99 0 E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Thomas Neher Hausmeister Tel. 07433 / 90 99 11 E-Mail