Fahne mit DRK-Logo im Wind© DRK / A. Zelck

DRK-Forum Balingen

Bild von Anita Richter

Anita Richter

Sekretariat / Empfang

ist gerne für Sie da!

Tel. 07433 / 90 99 - 11

E-Mail 

Raumvermietung

Unser 2010 eröffnetes DRK-Forum in Balingen bietet in drei verschiedenen Sälen Platz für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen. Moderne Technik, klimatisierte Räume und eine Küche sorgen für ein optimales Umfeld. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Räumlichkeiten nicht für private Zwecke vermieten können. Vielen Dank. 

Saalmiete

 Größebis 3 Stundenbis 6 Stundenganzer Tag
Saal 1 oder Saal 2ca 100 m²60,-€100,-€130,-€
Saal 3ca 75 m²50,-€85,-€115,-€
Saal 1 und Saal 2ca 200 m²85,-€130,-€210,-€
alle Säleca 275 m²105,-€190,-€280,-€

Medien und Bestuhlung

Pinnwand mit 10 Blatt Papier10,-€
Moderationskoffer15,-€
Flipchart mit 10 Blatt Papier10,-€
Beamer mit Leinwand20,-€
Overheadprojektor mit Leinwand10,-€
CD/DVD-Player10,-€
Mikrofon10,-€
Bestuhlung des Lehrsaals30,-€
In den Lehrsälen ist Internetanschluss sowie Digital-TV/Radio möglich.

Stornogebühr

Der DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. behält sich vor, im Falle einer Absage seitens des Kunden, einen Teil bzw. die volle Summe des Nutzungsentgeltes in Rechnung zu stellen. Berechnet werden im Falle einer Absage
bis 12 Wochen vor der Veranstaltung: 40 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
bis 8 Wochen vor der Veranstaltung: 60 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
bis 4 Wochen vor der Veranstaltung: 80 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
ab 2 Wochen vor der Veranstaltung: 100 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Erreichbarkeit

Adresse:
Henry-Dunant-Straße 1-5
72336 Balingen

Entfernung zur Anschlussstelle B 27: ca. 1 km
Entfernung zum Bahnhof Balingen: ca. 700 m Fußweg
Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle "Krankenhaus", ca. 170 m