4Kleiderladen110917.jpg

DRK-Kleiderladen

Saskia Dett

Kleiderladen

Jetzt wieder für alle - NEUERÖFFNUNG in Balingen ab 20. Januar 2020.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es gibt gute Nachrichten – unser DRK-Kleiderladen ist ab 20. Januar wieder für alle geöffnet! Seit 2018 war unser DRK-Kleiderladen ausschließlich für Bedürftige und unsere Fördermitglieder geöffnet.

Ab dem 20. Januar 2020 bekommen jetzt wieder alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, bei uns nachhaltig und kostengünstig einzukaufen.

Bedürftigen Personen erhalten nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises attraktive Vergünstigungen auf den Verkaufspreis.

Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei!

Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste, Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode und Nachhaltigkeit. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. Bei uns finden Sie gute Qualität zu attraktiven Preisen.

Foto: DRK-Kreisverband Zollernalb e.V.

Bunte Vielfalt zum kleinen Preis

• Damen- und Herrenmode

• Kindermode

• Vintage-Mode

• Sport- und Freizeitmode

• Schuhe

• Mützen, Kappen und Hüte

• Tücher, Schals, Krawatten

• Modeschmuck

• Bettwäsche

Ist Ihr Kleiderschrank zu voll? - Bei uns können Sie Ihn einfach und bequem entlasten.

Schnelles Wegwerfen war gestern. „Mode von Mensch zu Mensch“ schont nicht nur Umwelt und Ressourcen. Sie stärkt den sozialen Zusammenhalt in der Region.

Ihre Kleiderspende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gut erhaltenen, gebrauchten Kleider, Schuhe, Accessoires oder Ihren Modeschmuck direkt im Kleiderladen des DRK-Kreisverbandes Zollernalb e.V. abgeben.

Mit den Erlösen aus dem Verkauf Ihrer gebrauchten Kleidung und Waren werden in Ihrer Nachbarschaft soziale Projekte und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes satzungsgemäß finanziert.

DRK-Kleiderladen
Auf dem Graben 13