4Kleiderladen110917.jpg

DRK-Kleiderladen

Saskia Dett

Kleiderladen

Schauen Sie doch einfach einmal in den Kleiderladen des Deutschen Roten Kreuzes Kreisverband Zollernalb e.V. herein! Sie sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unserem Kleiderladen wählen Sie als Kundinnen und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Und das in hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen.

Foto: DRK-Kreisverband Zollernalb e.V.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Bettwäsche

Ein Nachweis der Bedürftigkeit oder der Nachweis einer Fördermitgliedschaft beim DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. ist Grundlage für den Einkauf im DRK-Kleiderladen.

Ist Ihr Kleiderschrank zu voll? - Geben Sie Ihrer alten Kleidung einen neuen Sinn.

Bei jedem Besuch in unserem Kleiderladen können Sie Ihren Kleiderschrank einfach und bequem entlasten. "Mode von Mensch zu Mensch" schont dabei nicht nur Umwelt und Ressourcen, sondern stärkt den sozialen Zusammenhalt in Ihrer Region.

Ihre Spende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gebrauchten Kleider, Schuhe, Accesoires oder Ihren Modeschmuck direkt im Kleiderladen des DRK-Kreisverbandes Zollernalb e.V. abgeben. Mit den Erlösen aus dem Verkauf Ihrer gebrauchten Kleidung und Waren werden in Ihrer Nachbarschaft soziale Projekte und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes satzungsgemäß finanziert.

DRK-Kleiderladen
Auf dem Graben 13