Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.
Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.
So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.
Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.
Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.
Alle Reisen werden von erfahrenen, ehrenamtlichen DRK‑Reisebegleiterinnen und DRK-Reisebegleitern betreut. Auch Nichtmitglieder des DRK sind herzlich eingeladen, an den Fahrten teilzunehmen.
Damit Sie sorglos reisen können, bieten wir Ihnen unseren besonderen Service an:
• Individuelle Beratung vor der Reise.
• Begleitung aller Reisen durch unsere qualifizierten, ehrenamtlichen DRK-Reisebegleiter/innen.
• Bei unseren Ausflügen sind Besichtigungen inbegriffen.
• Unsere Fahrten können Sie trotz gesundheitlichen Einschränkungen genießen.
• Wir bieten auf jeder Fahrt mindestens zwei Zustiegsmöglichkeiten an.
• Die Abfahrt zu den Tagesausflügen ab Hotel bei den Mehrtagesreisen beginnt nicht vor 10 Uhr.
Sie dürfen sich gerne für Ihre Vorreservierung bzw. Reisebuchung direkt an mich wenden:
Servicestelle Soziales, Elvira Brünle
Henry-Dunant-Str. 1-5
72336 Balingen
Telefon 07433 / 9099 - 843 oder elvira.bruenle(at)drk-zollernalb(dot)de
Für ältere Menschen und Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bieten wir die Möglichkeit, mit Unterstützung durch erfahrene und qualifizierte Reiseleiter in den Urlaub zu fahren. Genießen Sie mit uns unbeschwertes Reisen! Wir freuen uns auf Sie!