Fahne mit DRK-Logo im Wind© DRK

DRK-Forum Hechingen

Anita Richter

Sekretariat / Empfang

ist gerne für Sie da!

Tel. 07433 / 90 99 - 11

E-Mail 

Raumvermietung

Unser 2010 eröffnetes DRK-Forum Hechingen bietet einen Lehrsaal mit Platz für Ihre Veranstaltungen. Moderne Technik, ein schöner Raum und eine Küche sorgen für ein optimales Umfeld.

Saalmiete

 Größebis 3 Stundenbis 6 Stundenganzer Tag
Lehrsaalca 65 m²45,-€75,-€105,-€

Medien und Bestuhlung

Flipchart mit 10 Seiten Papier10,-€
Beamer mit Leinwand20,-€
Bestuhlung ist vom Mieter durchzuführen.

Stornogebühr

Der DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. behält sich vor, im Falle einer Absage seitens des Kunden, einen Teil bzw. die volle Summe des Nutzungsentgeltes in Rechnung zu stellen. Berechnet werden im Falle einer Absage
bis 12 Wochen vor der Veranstaltung: 40 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
bis 8 Wochen vor der Veranstaltung: 60 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
bis 4 Wochen vor der Veranstaltung: 80 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
ab 2 Wochen vor der Veranstaltung: 100 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Erreichbarkeit

Adresse:
Fred-West-Straße 29
72379 Hechingen Entfernung zur Anschlussstelle B 27: ca. 1 km
Entfernung zum Bahnhof Hechingen: ca. 650 m Fußweg
Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle "Ermelesstraße", ca. 200 m

Wir freuen uns auf Sie!

Das DRK-Forum in Balingen bietet in drei verschiedenen Sälen Platz für Ihre Veranstaltungen.

Das DRK-Forum in Hechingen bietet einen Lehrsaal mit Platz für Ihre Veranstaltungen.