KL_Banner_Violett.jpg

DRK Kleiderladen

Madeleine Graf

Koordinatorin Kleiderladen

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der neuen Corona-Verordnung ein Zutritt in den Kleiderladen aktuell nur unter der 2G-Regelung möglich ist. Dies bedeutet: Genesen oder geimpft mit entsprechendem Nachweis. Der Eintritt ist nur mit FFP2 Maske erlaubt. Wir danken für Ihr Verständnis!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag           14.00 – 17.00 Uhr Verkauf & Warenannahme

Dienstag         14.00 – 17.00 Uhr Verkauf & Warenannahme

Mittwoch         10.00 – 13.00 Uhr Verkauf & Warenannahme

Donnerstag     15.00 – 18.00 Uhr Verkauf & Warenannahme

Freitag            10.00 – 13.00 Uhr Warenannahme

Adresse / Hausanschrift: DRK-Kleiderladen - Auf dem Graben 13 - 72336 Balingen
Postanschrift:
DRK-Kleiderladen - Madeleine Graf - Henry-Dunant-Straße 1–5  - 72336 Balingen

Sie können bei uns schöne Geschenk-Wertgutscheine erwerben. Unterschiedliche Motive haben Sie zur Auswahl, lassen Sie einfach Ihren gewünschten Betrag eintragen und verschenken Sie Freude!

Unser DRK Kleiderladen erscheint in neuem Glanz, wir haben für Sie frisch renoviert und freuen uns auf Ihren Besuch! Alle Bürgerinnen und Bürger erhalten bei uns die Möglichkeit, Mode in guter Qualität nachhaltig und kostengünstig einzukaufen. Bedürftigen Personen erhalten nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises attraktive Vergünstigungen auf den Verkaufspreis.

Chevon Eschler

Koordinatorin Kleiderladen

Tel. 07433 / 90 99 - 0

Bunte Vielfalt zum kleinen Preis

• Damen- und Herrenmode

• Kindermode

• Vintage-Mode

• Sport- und Freizeitmode

• Schuhe

• Mützen, Kappen und Hüte

• Tücher, Schals, Krawatten

• Modeschmuck

• Bettwäsche

Ist Ihr Kleiderschrank zu voll?

Schnelles Wegwerfen war gestern. „Mode von Mensch zu Mensch“ schont nicht nur Umwelt und Ressourcen. Sie stärkt den sozialen Zusammenhalt in der Region. Ihre Kleiderspende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gut erhaltenen, gebrauchten Kleider, Schuhe, Accessoires oder Ihren Modeschmuck direkt im DRK Kleiderladen in Balingen abgeben.

Mit den Erlösen aus dem Verkauf Ihrer gebrauchten Kleidung und Waren werden in Ihrer Nachbarschaft soziale Projekte und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes satzungsgemäß finanziert.