KL_Banner_Violett.jpg

Donnerstag    15.00 – 18.00 Uhr Verkauf & Warenannahme

Freitag            10.00 – 13.00 Uhr Verkauf & Warenannahme

Hausanschrift: DRK-Kleiderladen, Auf dem Graben 13, 72336 Balingen

Postanschrift: DRK-Kleiderladen, Madeleine Graf, Henry-Dunant-Straße 1–5, 72336 Balingen

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre gut erhaltene Bekleidung direkt bei uns im Kleiderladen als Spende abgeben. Herzlichen Dank!

Sie können bei uns schöne Geschenk-Wertgutscheine erwerben. Unterschiedliche Motive haben Sie zur Auswahl, lassen Sie einfach Ihren gewünschten Betrag eintragen und verschenken Sie Freude!

Unser DRK Kleiderladen erscheint in neuem Glanz, wir haben für Sie frisch renoviert und freuen uns auf Ihren Besuch! Alle Bürgerinnen und Bürger erhalten bei uns die Möglichkeit, Mode in guter Qualität nachhaltig und kostengünstig einzukaufen. Bedürftigen Personen erhalten nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises (Tafelladenausweis) attraktive Vergünstigungen auf den Verkaufspreis. Gerne können Sie ab sofort in unserem Kleiderladen auch mit EC-Karte bezahlen.

Chevon Eschler

Koordinatorin Kleiderladen

ist gerne für Sie da!

Tel. 07433 / 90 99 - 0

Bunte Vielfalt zum kleinen Preis

• Damen- und Herrenmode

• Kindermode

• Vintage-Mode

• Sport- und Freizeitmode

• Schuhe

• Mützen, Kappen und Hüte

• Tücher, Schals, Krawatten

• Modeschmuck

• Bettwäsche

Ist Ihr Kleiderschrank zu voll?

Schnelles Wegwerfen war gestern. „Mode von Mensch zu Mensch“ schont nicht nur Umwelt und Ressourcen. Sie stärkt den sozialen Zusammenhalt in der Region. Ihre Kleiderspende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gut erhaltenen, gebrauchten Kleider, Schuhe, Accessoires oder Ihren Modeschmuck direkt im DRK Kleiderladen in Balingen abgeben.

Mit den Erlösen aus dem Verkauf Ihrer gebrauchten Kleidung und Waren werden in Ihrer Nachbarschaft soziale Projekte und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes satzungsgemäß finanziert.