2. Fördermitglieder
  3. Formular Mailadressen

Mitglieder E-Mail Formular

Kommunikation ist wichtiger als jemals zuvor. Im Kreisverband Zollernalb ist es uns daran gelegen, wichtige Informationen schnell und effizient an Sie, unsere Fördermitglieder, zu vermitteln.  Damit wir dieser Aufgabe gerecht werden, brauchen wir Ihre E-Mail Adresse. Durch die E-Mail Kommunikation werden Sie stets über wichtige und relevante Ereignisse informiert und nebenbei helfen Sie uns Ressourcen zu sparen und die Umwelt zu schonen. Eine rundum gute Entscheidung.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Teilnahme und Unterstützung.

Mitglieder E-Mail Formular

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Hiermit willige ich ein, dass meine angegebenen personenbezogenen Daten durch den DRK Kreisverband Zollernalb e.V. zu Zwecken der Kontaktaufnahme im Rahmen meiner Mitgliedschaft als Fördermitglied verarbeitet werden dürfen. Der Datenverarbeitung im Rahmen meiner Fördermitgliedschaft kann ich jederzeit über info@drk-zollernalb.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Indem Sie unten klicken, stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.