Gartenschau in Balingen

Das Glücksmomente-Team freut sich sehr, dass wir vielen Bewohnern und Bewohnerinnen aus unseren Seniorenheimen einen Glücksmoment auf der Balinger Gartenschau ermöglichen konnten.

Herzlichen Dank an den Rotarier Club, die uns die Eintrittskarten für die Ehrenamtlichen Glücksmomentler und die Eintrittskarten für die Bewohner/innen gesponsort  haben. Sie ermöglichen damit vielzählige Glücksmomente.

Ein kurzer Bericht unseres Ehrenamtlichen:

Heute, Mittwoch, war das Glücksmomente Fahrzeug mit einer Bewohnerin einer Senioreneinrichtung aus Albstadt zur Gartenschau in Balingen unterwegs. In Begleitung einer Betreuerin und eines Glücksmomenteteams ging es zur Gartenschau. Sichtlich entzückt über die  Blumen-und Pflanzenvielfalt bestaunte Frau B. auch so manches Ausstellungstück des Parkes. Erfreut war sie auch besonders über die vielen spielenden Kinder auf den Plätzen. So manche Erinnerung aus Privat- und Berufsleben wurde wach und munter erzählt. Der Nachmittag war einfach ein wunderschöner Gücksmoment.