betreutes-reisen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Elvira Brünle

Servicestelle Soziales

Liebe Reisegäste,

auch dieses Jahr möchten wir Sie herzlich zu unseren betreuten Seniorenreisen einladen! Sie können sich freuen, denn wir haben für Sie wieder ein abwechslungsreiches, spannendes Programm zusammengestellt:

Fahren Sie mit uns im April in den schönen Schwarzwald, auf dieser Halbtagesreise  erleben Sie eine der schönsten Mahlmühlen des Schwarzwaldes, die Vollmers Mühle! Im Mai wartet mediterranes Flair am Mittelmeer auf Sie, wir besuchen Portoroz! Spargel-Feinschmecker sollten unsere Tagesreise an den Kaiserstuhl im Mai nicht verpassen. Im Juni besuchen wir für einen Tag Überlingen an dem schönen Bodensee.

Unser besonderer Reisetipp 2024 - besuchen Sie mit uns im August die wunderschöne Lüneburger Heide oder für einen Tag den Feldberg mit Schluchsee.
Nach Heidelberg fahren wir im September, im Oktober wartet Blaubeuren auf uns! Im Herbst haben wir dann nochmals einen besonderen Reisetipp: Vom Mo. 04.11. – Fr. 08.11.2024 erleben Sie die Olivenernte am Gardasee. Am Nikolaustag lassen wir das Jahr ausklingen und besuchen den Barocken Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg.

Damit Sie sorglos reisen können, bieten wir Ihnen unseren besonderen Service an:

• Individuelle Beratung vor der Reise.
• Betreuung aller Reisen durch unsere qualifizierten, ehrenamtlichen DRK-Reisebegleiter/innen.
• Bei unseren Ausflügen sind Besichtigungen inbegriffen.
• Unsere Fahrten können Sie trotz gesundheitlichen Einschränkungen genießen.
• Wir bieten auf jeder Fahrt mindestens zwei Zustiegsmöglichkeiten an.
• Die Abfahrt zu den Tagesausflügen ab Hotel bei den Mehrtagesreisen beginnt nicht vor 10 Uhr.

Sehen Sie sich gleich  unseren Reiseflyer 2024 unten an und sichern sich Ihre Teilnahme! Sie dürfen sich gerne für Ihre Vorreservierung bzw. Reisebuchung  an mich wenden:

Servicestelle Soziales, Elvira Brünle
Henry-Dunant-Str. 1-5
72336 Balingen

Telefon 07433 / 9099 - 843 oder elvira.bruenle(at)drk-zollernalb.de

Für ältere Menschen und Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bieten wir die Möglichkeit, mit Unterstützung durch erfahrene und qualifizierte Reiseleiter in den Urlaub zu fahren.  Genießen Sie mit uns unbeschwertes Reisen! Wir freuen uns auf Sie!