FMW-Banner-7.jpg

Dr. Karolina Matheis

Fördermitglieder / Fundraising Tel. 07433 / 90 99 - 816 E-Mail

Werden Sie Fördermitglied!

Helfer vor Ort, Notfallnachsorgedienst, Jugendrotkreuz, zahlreiche soziale Dienstleistungen - das Aufgabengebiet des DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. ist sehr vielfältig.

All diese Aufgaben übernehmen die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Kreisverband. So unterschiedlich die Situationen sind, in denen Menschen Hilfe brauchen, so individuell sind auch die Hilfeleistungen, die unsere ehrenamtlichen Helfer-/innen täglich übernehmen.

Die Ausgaben für die professionelle Aus- und Weiterbildung unserer über 2.300 Ehrenamtlichen sowie für die unentbehrlichen Hilfsmittel wie Fahrzeuge, technische Geräte und Bekleidung werden leider immer höher. Damit wir uns auch weiterhin so umfangreich für die Bevölkerung einsetzen können, benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung!

Als Fördermitglied erhalten Sie von uns zwei Mal pro Jahr unseren Newsletter, in welchem wir über aktuelle Projekte berichten. Klicken Sie hier und lesen Sie unsere Weihnachtsausgabe 2023.

Spendenkonto:
DRK KV-Zollernalb e.V.
SWIFT-BIC: SOLADES1BAL - Sparkasse Zollernalb

Ihr Vorteile als Fördermitglied:

Schon ab 25 € im Jahr sind Sie Mitglied der Rotkreuz-Familie. Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar. Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung. Zum „Familienrückhalt“ gehören unter anderem:

• Reisesicherheit für Sie und Ihre Familie:
  • Weltweite Rückholung bei Auslandsaufenthalten
  • 24 h Arzt-Hotline inklusive Dolmetscherservice
  • Medikamentenversand ins Reiseland
  • Rückholdienst Inland (> 100 km vom Wohnort)
  • 30 € Gutschrift bei Hausnotruf-Anschluss
  • 1 Erste-Hilfe-Kurs gratis pro Jahr
  • 10% Ermäßigung im Kursprogramm

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Zollernalb e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Zollernalb e.V.
Henry-Dunant-Str. 1-5, 72336 Balingen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.