Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· News
Drei erfolgreiche Notfallsanitäter- Auszubildende feiern ihren Abschluss!
· News
Wiederbelebung, Erste Hilfe an den Schulen, Sicher durch die Hitzewelle...Erste Hilfe ist für uns alle im Alltag ein wichtiges Thema. Besuchen Sie unsere Erste Hilfe Kurse, informieren Sie sich und tragen Sie die Botschaft weiter, damit Ihnen im Notfall ebenfalls geholfen werden kann!
· News
Besuch beim traditionellen Fackelzug: Ein 9 km langes Lichtermeer mit ca. 6.000 brennenden Fackeln - von Solferino nach Castiglione
· News
Ab September heißt es: gemeinsam entspannen, bewegen und Spaß haben!
· News
Teamgeist stärken, gemeinsam Spaß haben, rauß aus dem Alltag: Der Ausflug mit unseren FSJ'lern zum Europapark Rust war klasse!
· News
Unter dem Motto „100 Jahre Jugendrotkreuz“ stand der diesjährige Landeswettbewerb des DRK-Nachwuchses, der am Samstag, den 19.7.2025 in Meßstetten über die Bühne ging.
· News
Herzliches Dankeschön an die Mitglieder des Bayern-München Fanclubs „Heubergbazis 99 Heinstetten!
· News
Kreissozialleiterin Nathalie Hahn freut sich über neue Gesichter im Koordinationsbereich Glücksmomente.
· News
Am 11. Juli fand eine informative Fortbildung zum Thema Demenz statt.
· News
Einen spannenden Ausflug erlebten viele Kreissenioren beim Südwestrundfunk in Tübingen
· News
Über 150 Schülerinnen und Schüler besuchten den 2. Schulsanitätsdienst-Praxistag in Balingen!
· News
Spannender Start in die Ferien für Grundschulkinder in Albstadt!
  • 5 von 19