Sie befinden sich hier: Spendenformular Tanja Heinle SachbearbeiterinFördermitglieder ist gerne für Sie da! Tel. 07433 / 90 99 30 E-Mail Ihre Spende Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. 25EURO 50EURO 75EURO eigenerBetrag Spenden-Rhythmus einmalig jährlich halbjährlich vierteljährlich monatlich Ich spende für DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. allgemein (Da wo es gebraucht wird) Glücksmomente Ich spende als Person Firma Personendaten Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Anrede Herr Frau Familie Titel Dr. Prof. Vorname* Nachname* Straße / Nr.* PLZ* Stadt* Geburtsdatum Mail Firmendaten Bitte geben Sie Ihre Unternehmensdaten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Anrede Herr Frau Familie Titel Dr. Prof. Vorname* Nachname* Firma* Straße / Nr.* PLZ* Stadt* Mail Kontodaten Kontoinhaber klassische Bankverbindung (Kontonummer/BLZ) SEPA-Bankverbindung (IBAN) Kontonummer Bankleitzahl (BLZ) IBAN Ich ermächtige den DRK Kreisverband Zollernalb e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes. Zahlungsempfänger DRK Kreisverband Zollernalb e.V. Henry-Dunant-Str. 1-5, 72336 Balingen Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu. Ja, ich möchte weitere Informationen zugeschickt bekommen. Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.