Bühnebild Platzhalter

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Soziale Dienste
  3. Pflege-Beratung

Pflege-Beratung

Annette Oster-Haug

Schulbegleitung

ist gerne für Sie da!

Tel. 07433 / 9099-879

E-Mail

Sie selbst oder ein Mitglied der Familie braucht Unterstützung?
Viele Menschen brauchen Hilfe.
Weil sie alt sind oder krank.
Oder wenn sie einen Unfall hatten.
Das Deutsche Rote Kreuz kann helfen und auf Fragen antworten.
Unsere Mitarbeiter finden zusammen mit Ihnen eine Lösung.